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Commit 4cfd7825 authored by Lorenz Zahn's avatar Lorenz Zahn
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Handbuch

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......@@ -24,4 +24,6 @@ Sollten Sie Ihre Arbeitsstunden übermittelt haben, ist der letzte Zeitpunkt zum
Sollten Sie alle Eintragungen für diese Frist abgeschlossen haben, so sollten Sie die Frist auch abschließen. Hierdurch teilen Sie Ihrer Projektleiter\*in mit, dass die eingetragenen Daten an die Verwaltung weitergegeben werden können. Sie können eine Frist durch Klicken von "Frist Abschließen" abschließen.
![Zusammenfassung einer Frist](./bilder/zusammenmitarb.png)
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![Zusammenfassung einer Frist](./bilder/zusammenmitarb.png)
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13.5 KiB

# Einleitung
Dies ist das Handbuch zur Bedienung der Webseite "DigiTime" unter der URL "https://vkk.medizin.uni-halle.de". Es wird ein grober Überblick über die Seite, sowie die Bedienung gegeben.
Im Rahmen der Abrechung von Projekten, welche durch die Drittmittelabteilung der Medizinischen Fakultät der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg koordiniert werden, müssen die erbrachten Arbeitsstunden in den jeweiligen Projekten erfasst werden. Aufgrund von strengenen Anforderungen ist die bisherige Erfassung mit Papier unzureichen. Diese Seite bietet möglichst komfortable Lösung hierfür.
Zurück zum [Index](./index.md)
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# Index
[Einleitung](./einleitung.md)
[Registrierung](./registrierung.md)
[Kontoverwaltung](./kontoverwaltung.md)
[Arbeitsstundenerfassung](./arbeitsstunden.md)
[Projektleitung](./projektleitung.md)
[Verwaltung](./verwaltung.md)
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# Projektleitung
Die erfassten Arbeitsstunden werden Projekten zugeordnet. Dementsprechend wird eine Projektverwaltung nötig. Hierzu erhalten Projektleiter\*innen durch die Verwaltung entsprechende Rechte und Zugriff auf für diesen Zweck gestaltete Unterseiten. Entsprechende Links sind auf der Übersichtsseite zu finden. Durch folgen eines Links werden Sie auf die Übersichtsseite eines Projekts weitergeleitet. Unter dem Link "Alle Mitarbeiter" wird eine Möglichkeit zur Verwaltung von Mitarbeiter\*innen unabhängig der Projekte geboten. Bitte melden Sie sich bei einer Verwalter\*in, sollte ein gewünschtes Projekt nicht aufgeführt sein.
![Link: Alle Mitarbeiter\*innen](./bilder/uebersichtprojektlei.png)
# Projektübersicht
Nach folgen des Links zum geüwnschten Projekts, werden Sie zur Projektübersicht weitergelteitet. Hier erhalten Sie einen Überblick über alle relevanten Daten zum Projekt, den Projektleiter\*innen, sowie zugewiesenen Mitarbeiter\*innen.
Sie können sich Details zu den Projektleiter\*innen anzeigen lassen, sowie das Anfangs- und Endatum für die Projektleitung ändern. Vertreter\*innen sind hierbei Projektleiter\*innen, die nur für rein administrative Zwecke dieser Rolle gegeben wurden. (Zbs. eine Stationsschwester, die in Vertretung das Projekt verwaltet.)
Unter den Projektzuweisungen werden die Mitarbeiter\*innen des Projekts aufgeführt. Es können Details angezeigt werden, sowie Änderungen an der Gehaltsstufe vorgenommen werden.
## Mitarbeiter*in Hinzufügen
Unterhalb der Tabelle mit den Projektzuweisungen ist ein Link mit der Aufschrift "Mitarbeiter*in Hinzufügen". Die Unterseite unter diesem Link dazu kann verwendet werden, um weitere Nutzer\*innen dem Projekt als Mitarbeiter\*innen zuzuweisen.
Mithilfe des Suchfelds kann nach einer bereits registrierten Nutzer\*in gesucht werden und durch folgen von "Hinzufügen" dem Projekt zugewiesen werden. Sie werden hierbei gebeten eine Gehaltsstufe anzugeben. (Diese ist notwendig.)
Sollte die Nutzer\*in noch nicht registriert sein, so kann eine Registrierungsaufforderung aufgegeben werden. Hierzu ist der Link mit der Aufschrift "Nutzer\*in Registrieren" zu folgen, das Formular auszufüllen und abzuschicken.
# Alle Mitarbeiter*innen
Entsprechend des Jahres können aufgeschlüsselt nach Mitarbeiter\*innen für die Fristen die summierten Arbeitsstunden eingetragen oder korrigiert werden. Mit "Finalisieren" wird die Frist für diese Mitarbeiter\*in abgeschlossen. (Vorher bitte Änderungen mit "Speichern" übermitteln, da diese sonst nicht übernommen werden.)
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