diff --git a/README.md b/README.md index 512b70ad62753c1929f332315d9c6eeea0b43755..5981603c9d6fed00b8beae54898e1f411ffbd8b3 100644 --- a/README.md +++ b/README.md @@ -8,13 +8,13 @@ Für Aktionen aller Art gibt es festgelegte Fähigkeiten. Der Erfolg oder Misser ## Wozu der Manager -Als Spielleiter in Pen and Paper Rollenspielen ist es oft nötig meherere Charaktere zur gleichen Zeit zu handhaben. Aus eigener Ehrfahrung weiß ich, dass beispielweise Rüstung in Kämpfen gerne vergessen wird. +Als Spielleiter in Pen and Paper Rollenspielen ist es oft nötig meherere Charaktere zur gleichen Zeit zu handhaben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass beispielweise Rüstung in Kämpfen gerne vergessen wird. Diese Web App soll das verhindern, indem die Berechnungen automatisiert werden. Außerdem ist es schön eine Übersicht zu haben. -Parallel läuft die Entwicklung einer [Android App](https://github.com/skranz27/PnPManager) mit den gleichen Funktionen +Parallel läuft die Entwicklung einer [Android App](https://github.com/skranz27/PnPManager) mit den gleichen Funktionen. ## geplante Funktionen diff --git a/out/main.js b/out/main.js index ab1a5145b737e5baa38efeaa437b2c9375830edb..fdf87fd930990f2e77afc8552ae3446533d44ea4 100644 --- a/out/main.js +++ b/out/main.js @@ -8668,7 +8668,6 @@ var $author$project$Model$TabMsg = function (a) { return {$: 'TabMsg', a: a}; }; var $elm$html$Html$a = _VirtualDom_node('a'); -var $elm$html$Html$br = _VirtualDom_node('br'); var $elm$json$Json$Encode$string = _Json_wrap; var $elm$html$Html$Attributes$stringProperty = F2( function (key, string) { @@ -8677,16 +8676,28 @@ var $elm$html$Html$Attributes$stringProperty = F2( key, $elm$json$Json$Encode$string(string)); }); +var $elm$html$Html$Attributes$alt = $elm$html$Html$Attributes$stringProperty('alt'); +var $elm$html$Html$br = _VirtualDom_node('br'); var $elm$html$Html$Attributes$class = $elm$html$Html$Attributes$stringProperty('className'); var $elm$html$Html$div = _VirtualDom_node('div'); var $elm$html$Html$h1 = _VirtualDom_node('h1'); +var $elm$html$Html$h3 = _VirtualDom_node('h3'); var $elm$html$Html$Attributes$href = function (url) { return A2( $elm$html$Html$Attributes$stringProperty, 'href', _VirtualDom_noJavaScriptUri(url)); }; +var $elm$html$Html$img = _VirtualDom_node('img'); var $elm$html$Html$p = _VirtualDom_node('p'); +var $elm$html$Html$Attributes$src = function (url) { + return A2( + $elm$html$Html$Attributes$stringProperty, + 'src', + _VirtualDom_noJavaScriptOrHtmlUri(url)); +}; +var $elm$virtual_dom$VirtualDom$style = _VirtualDom_style; +var $elm$html$Html$Attributes$style = $elm$virtual_dom$VirtualDom$style; var $elm$virtual_dom$VirtualDom$text = _VirtualDom_text; var $elm$html$Html$text = $elm$virtual_dom$VirtualDom$text; var $author$project$About$aboutView = A2( @@ -8712,22 +8723,22 @@ var $author$project$About$aboutView = A2( _List_Nil, _List_fromArray( [ - $elm$html$Html$text('\r\n Die wenigsten Geschichten im Pen & Paper Rollenspiel DSA kommen ohne einen Kampf aus.\r\n Die Mechanik unterscheidet sich allerdings etwas vom normalen Spielgeschehen.\r\n '), + $elm$html$Html$text('\n Die wenigsten Geschichten im Pen & Paper Rollenspiel DSA kommen ohne einen Kampf aus.\n Die Mechanik unterscheidet sich allerdings etwas vom normalen Spielgeschehen.\n '), A2($elm$html$Html$br, _List_Nil, _List_Nil), - $elm$html$Html$text('\r\n Zur Vorbereitung wird die Reihenfolge der Kämpfenden bestimmt. Dazu wird der die Initiative (INI) ausgewürfelt.\r\n Der Spielleiter würfelt für alle NSCs.\r\n '), + $elm$html$Html$text('\n Zur Vorbereitung wird die Reihenfolge der Kämpfenden bestimmt. Dazu wird die Initiative (INI) ausgewürfelt.\n Der Spielleiter würfelt für alle NSCs.\n '), A2($elm$html$Html$br, _List_Nil, _List_Nil), - $elm$html$Html$text('\r\n Dieser Reihenfolge nach dürfen die Charaktere jetzt je einen Gegner angreifen.\r\n ') + $elm$html$Html$text('\n Dieser Reihenfolge nach dürfen die Charaktere jetzt je einen Gegner angreifen.\n ') ])), A2( $elm$html$Html$p, _List_Nil, _List_fromArray( [ - $elm$html$Html$text('\r\n Um anzugreifen muss zunächst eine Probe mit einem W20 auf den AT-Wert bestanden werden.\r\n Gleichzeitig wirft der Angegriffene auf PA oder AW. Gelingt die Probe bricht der Angriff an dieser Stelle ab.\r\n '), + $elm$html$Html$text('\n Um anzugreifen muss zunächst eine Probe mit einem W20 auf den AT-Wert bestanden werden.\n Gleichzeitig wirft der das gewählte Ziel auf PA oder AW. Gelingt die Probe bricht der Angriff an dieser Stelle ab.\n '), A2($elm$html$Html$br, _List_Nil, _List_Nil), - $elm$html$Html$text('\r\n War der Angriff erfolgreich und die Verteidigung ein Fehlschlag wird der Schaden berechnet.\r\n Das ist die Gelegenheit den \"Angriff\"-Button zu klicken.\r\n Entsprechend der Angabe der Waffe (z.B 1W6+4) wird der Angriffswert erwürfelt.\r\n Von diesem wird der RS-Wert des Angegriffenen subtrahiert und das Ergebnis von den LeP abgezogen.\r\n '), + $elm$html$Html$text('\n War der Angriff erfolgreich und die Verteidigung ein Fehlschlag wird der Schaden berechnet.\n Das ist die Gelegenheit den \"Angriff\"-Button zu klicken.\n Entsprechend der Angabe der Waffe (z.B 1W6+4) wird der Angriffswert erwürfelt.\n Von diesem wird der RS-Wert des Ziels subtrahiert und das Ergebnis von den LeP abgezogen.\n '), A2($elm$html$Html$br, _List_Nil, _List_Nil), - $elm$html$Html$text('\r\n Die Berechnung übernimmt der Manager vollständig!\r\n ') + $elm$html$Html$text('\n Die Berechnung übernimmt der Manager vollständig!\n ') ])), A2( $elm$html$Html$p, @@ -8746,7 +8757,45 @@ var $author$project$About$aboutView = A2( $elm$html$Html$text('DSA Regelwiki') ])), $elm$html$Html$text(' nachgelesen werden.') - ])) + ])), + A2( + $elm$html$Html$h3, + _List_Nil, + _List_fromArray( + [ + $elm$html$Html$text('Rechtliche Hinweise') + ])), + A2( + $elm$html$Html$p, + _List_Nil, + _List_fromArray( + [ + $elm$html$Html$text('\n Dieses Produkt wurde unter Lizenz erstellt.\n Das Schwarze Auge und sein Logo sowie Aventuria, Dere, Myranor, Riesland, Tharun, Uthuria, The Dark Eye und \n ihre Logos sind eingetragene Marken von Ulisses Medien und Spiele Distribution GmbH in Deutschland, den U.S.A. und anderen Ländern.\n Ulisses Spiele und sein Logo sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiele Distribution GmbH.\n ') + ])), + A2( + $elm$html$Html$p, + _List_Nil, + _List_fromArray( + [ + $elm$html$Html$text('\n Dieses Werk enthält Material, das durch Ulisses Spiele und/oder andere Autoren urheberrechtlich geschützt ist.\n Solches Material wird mit Erlaubnis im Rahmen der Vereinbarung über Gemeinschaftsinhalte für SCRIPTORIUM AVENTURIS verwendet.\n ') + ])), + A2( + $elm$html$Html$p, + _List_Nil, + _List_fromArray( + [ + $elm$html$Html$text('\n Alle anderen Originalmaterialien in diesem Werk sind Copyright 2020 von Stefan Kranz, Laura Spilling, Markus Gagelmann und Alexander Kampf\n und werden im Rahmen der Vereinbarung über Gemeinschaftsinhalte für SCRIPTORIUM AVENTURIS veröffentlicht.\n ') + ])), + A2( + $elm$html$Html$img, + _List_fromArray( + [ + $elm$html$Html$Attributes$src('src/res/DSA5_Scriptorium Aventuris_Logo_DriveThru.jpg'), + $elm$html$Html$Attributes$alt('Scriptorium Aventuris Logo'), + A2($elm$html$Html$Attributes$style, 'width', '50%'), + $elm$html$Html$Attributes$class('center') + ]), + _List_Nil) ])); var $author$project$Model$CustomEnemy = {$: 'CustomEnemy'}; var $author$project$Model$ShowModal = function (a) { @@ -8813,7 +8862,6 @@ var $rundis$elm_bootstrap$Bootstrap$Modal$footer = F3( {attributes: attributes, children: children})) })); }); -var $elm$html$Html$h3 = _VirtualDom_node('h3'); var $rundis$elm_bootstrap$Bootstrap$Modal$Header = function (a) { return {$: 'Header', a: a}; }; @@ -9031,8 +9079,6 @@ var $rundis$elm_bootstrap$Bootstrap$Modal$containerClickDecoder = function (clos }, $rundis$elm_bootstrap$Bootstrap$Utilities$DomHelper$target($rundis$elm_bootstrap$Bootstrap$Utilities$DomHelper$className)); }; -var $elm$virtual_dom$VirtualDom$style = _VirtualDom_style; -var $elm$html$Html$Attributes$style = $elm$virtual_dom$VirtualDom$style; var $rundis$elm_bootstrap$Bootstrap$Modal$display = F2( function (visibility, conf) { switch (visibility.$) { diff --git a/src/About.elm b/src/About.elm index 381b8345e1c92c404cc980604e30c4920f05b007..f8c10b09cea74f0d53c466e606df6aa8f58f7294 100644 --- a/src/About.elm +++ b/src/About.elm @@ -17,7 +17,7 @@ aboutView = , br [][] , text """ - Zur Vorbereitung wird die Reihenfolge der Kämpfenden bestimmt. Dazu wird der die Initiative (INI) ausgewürfelt. + Zur Vorbereitung wird die Reihenfolge der Kämpfenden bestimmt. Dazu wird die Initiative (INI) ausgewürfelt. Der Spielleiter würfelt für alle NSCs. """ , br [][] @@ -30,7 +30,7 @@ aboutView = [ text """ Um anzugreifen muss zunächst eine Probe mit einem W20 auf den AT-Wert bestanden werden. - Gleichzeitig wirft der Angegriffene auf PA oder AW. Gelingt die Probe bricht der Angriff an dieser Stelle ab. + Gleichzeitig wirft der das gewählte Ziel auf PA oder AW. Gelingt die Probe bricht der Angriff an dieser Stelle ab. """ , br [][] , text @@ -38,7 +38,7 @@ aboutView = War der Angriff erfolgreich und die Verteidigung ein Fehlschlag wird der Schaden berechnet. Das ist die Gelegenheit den \"Angriff\"-Button zu klicken. Entsprechend der Angabe der Waffe (z.B 1W6+4) wird der Angriffswert erwürfelt. - Von diesem wird der RS-Wert des Angegriffenen subtrahiert und das Ergebnis von den LeP abgezogen. + Von diesem wird der RS-Wert des Ziels subtrahiert und das Ergebnis von den LeP abgezogen. """ , br [][] , text @@ -51,4 +51,35 @@ aboutView = , Html.a [ Attr.href "http://ulisses-regelwiki.de/index.php/Kampfregeln.html" ] [ text "DSA Regelwiki" ] , text " nachgelesen werden." ] + + , Html.h3 [] [ text "Rechtliche Hinweise" ] + , Html.p [] + [ text + """ + Dieses Produkt wurde unter Lizenz erstellt. + Das Schwarze Auge und sein Logo sowie Aventuria, Dere, Myranor, Riesland, Tharun, Uthuria, The Dark Eye und + ihre Logos sind eingetragene Marken von Ulisses Medien und Spiele Distribution GmbH in Deutschland, den U.S.A. und anderen Ländern. + Ulisses Spiele und sein Logo sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiele Distribution GmbH. + """ + ] + , Html.p [] + [ text + """ + Dieses Werk enthält Material, das durch Ulisses Spiele und/oder andere Autoren urheberrechtlich geschützt ist. + Solches Material wird mit Erlaubnis im Rahmen der Vereinbarung über Gemeinschaftsinhalte für SCRIPTORIUM AVENTURIS verwendet. + """ + ] + , Html.p [] + [ text + """ + Alle anderen Originalmaterialien in diesem Werk sind Copyright 2020 von Stefan Kranz, Laura Spilling, Markus Gagelmann und Alexander Kampf + und werden im Rahmen der Vereinbarung über Gemeinschaftsinhalte für SCRIPTORIUM AVENTURIS veröffentlicht. + """ + ] + , Html.img + [ Attr.src "src/res/DSA5_Scriptorium Aventuris_Logo_DriveThru.jpg" + , Attr.alt "Scriptorium Aventuris Logo" + , Attr.style "width" "50%" + , class "center" + ] [] ] \ No newline at end of file diff --git a/src/res/DSA5_Scriptorium Aventuris_Logo_DriveThru.jpg b/src/res/DSA5_Scriptorium Aventuris_Logo_DriveThru.jpg new file mode 100644 index 0000000000000000000000000000000000000000..8e2c71e3c3821177ea1aa76c453ace4b5fc04f00 Binary files /dev/null and b/src/res/DSA5_Scriptorium Aventuris_Logo_DriveThru.jpg differ diff --git a/src/res/Stylesheet.css b/src/res/Stylesheet.css index d9c0249a5704e3a93fb4a8ba5e3620dccd3c61ee..f3c1bec5f6ff9ce1e4359f8423e2a83430e17b3b 100644 --- a/src/res/Stylesheet.css +++ b/src/res/Stylesheet.css @@ -171,4 +171,11 @@ h1.about { figure { margin: 0 0 0 0; -} \ No newline at end of file +} + +.center { + display: block; + margin-left: auto; + margin-right: auto; + width: 50%; + } \ No newline at end of file